Scham. Zahn-Medizin

Lerne, den Zahn- und Kieferbereich zu entspannen und zu harmonisieren – bei dir selbst wie auch bei Klient*innen

Energetisches Zahn-Trauma-Karma-Clearing

Hast du manchmal das Gefühl, dass deine Zähne bzw. dein gesamtes Kauorgan sehr verspannt sind? Vielleicht knirschst du auch in der Nacht mit den Zähnen oder hast schon größere Zahnprobleme wie Karies oder Entzündungen? Oder du möchtest solchen gesundheitlichen Herausforderungen vorbeugen?

Was schon lange bekannt ist: Zähne sind über Meridiane (Energiebahnen im Körper) mit unseren Organen verbunden. Außerdem stehen sie für Lebensthemen, die wir zu meistern haben. Und, was viele nicht wissen, sie sind auch Informationsspeicher. Als solche können zum Beispiel die Energien von ungelösten Traumata, Konflikten, Stress und anderen Problemen aus diesem Leben sowie karmische Themen aus anderen Leben in sich tragen.

*Wichtig: Wenn ich von Medizin spreche, ist die ausschließlich im Sinn des Schamanismus gemeint, nicht in schulmedizinischem Sinn. Mit Heilung meine ich Ganzwerdung auf der Seelenebene, keine Heilung im schulmedizinischen Sinn. Bitte beachte dazu auch meinen MedizinDisclaimer!

Die energetische Zahn-Trauma-Karma-Klärung

Mit der Zahn-Trauma-Karma-Klärung können wir energetische Belastungen lösen und Entspannung in den Mundbereich bringen. Diese Energiearbeit ist ganz individuell auf dich abgestimmt und wir schauen, welche persönlichen Themen bearbeitet werden wollen.

Für eine grundlegende energetische Zahn-Trauma-Karma-Klärung solltest du 1 bis 3 Sitzungen zu jeweils 60 bis 80 Minuten einplanen. Dabei lösen wir die energetischen Belastungen, die sich in den Sitzungen zeigen. Du nimmst Kontakt mit deinen Zähnen auf und erfährst, was sie belastet und was sie brauchen, um sich bei dir wohl zu fühlen.

Außerdem gebe ich dir ggf. Hinweise weiter, die ich aus der geistigen Welt bekomme, wie du im Anschluss daran an deinen persönlichen Themen weiterarbeiten kannst.

Bitte beachte: Bei tieferen oder komplexeren Problemen kann es sein, dass mehr Sitzungen nötig sind. Auch kann es hilfreich sein, das Basis-Clearing nach einiger Zeit – etwa 1 bis 5 Jahren – zu wiederholen. Insbesondere, wenn es herausfordernde Erlebnisse und stressige Zeiten im Leben gab.

Kursinhalte

In diesem Kurs lernst du, wie du bei Klient*innen wie auch bei dir selbst das Zahn-Clearing durchführen kannst. Außerdem gibt es viel Hintergrundwissen zu den Zähnen und die schulmedizinische Zahnmedizin ergänzenden Methoden.

  • Bedeutung der Zähne
  • Zahn-Organ-Verbindungen
  • Zähne als energetische Speicher
  • Zähne und Trauma
  • Zähne und Karma